Anni ist Yogalehrerin, Meditationsleiterin und Ayurveda Health Coach. Wir sprechen über mentale Gesundheit, Achtsamkeit im Alltag und Selfcare Rituale.
 
In dieser Podcastfolge erfährst Du
    • was die weibliche und männliche Energie ist und wie Du sie auch im Beruf und Business nutzen kannst
    • warum Meditation nicht spirituell sein muss
    • warum Meditation so gesund ist und wobei sie uns im Alltag unterstützt
    • wie wir Selfcare-Routinen & Achtsamkeit an unsere individuellen Bedürfnisse anpassen können.

Im Podcast erwähnt: 

Anne Schulenburg:
Instagram:
anni_yogani
Facebook: Yoganí
Website: www.yogani.me
 
Hier kommst du zum Destress Flow.

Hier kannst du dich für das Destress & Recharche Yoga Retreat, das Clarissa Dierang und ich von 1. – 3. April 2022 abhalten anmelden.

 Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah