Der Darm Code

Endlich ein entspannter Bauch, mehr Energie & besserer Schlaf!
Stärke Dein Immunsystem und bring Deine Haut zum Strahlen. Endlich wieder genussvoll essen!

Die nächtse Live Runde startet im April 2024

Bekannt aus:

N

Möchtest Du Dich endlich wieder wohl in Deinem Körper fühlen und Dein Leben genießen?

N

Möchtest Du endlich wieder Dein soziales Leben genießen ohne ständig daran zu denken, welche Lebensmittel Du nicht verträgst?

N

Möchtest Du Deinen Darm langfristig pflegen und Dein Hautbild verbessern?

N

Möchtest du wissen wie Du es schaffst eine gesunde und ausgewogene Ernährung und einen gesunden Lebensstil in Deinen Alltag zu integrieren?

Dann bist Du hier genau richtig:

Kommen Dir diese Beschwerden bekannt vor?

Du hast ständig einen Blähbauch egal was Du isst!

Du ahst unreine Haut im Gesicht, Delkotee oder / unsd Rücken und keien Creme konnte bisher helfen. 

Du würdest Deinenm Darm gerne etwas gutes tun und weißt nicht wo und wie Du anfangen sollst.

Du bist Dir unsicher was Du Essen solltest und kannst Deine Mahlzeiten nicht so richtig zu genießen. 

Du hast regelmäßig Durchfall oder Verstopfungen. Von normalem Stuhlgang kann icht die Rede sein. 

Du rennst wegen Deinen Verdauungsproblemen von Arzt zu Arzt und keiner kann Dir weiterhelfen. “Das bilden sie sich alles nur ein”.

Du hast regelmäßig Bauchkrämpfe und alles was Dein Arzt Dir verschreibt ist Lefax. (Symptombekämpfung)

Du bist müde und antrieblos und könntest Nachmittags mit dem Kopf auf dem schreibtisch einschlafen. 

Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit, Rückenschmerzen oder auch Gelenkschmerzen begleiten Dich regelmäßig im Alltag.

In dieses Programm fließt meine jahrelange Coaching-Erfahrung mit Kunden mit den unterschiedlichsten Darm- und Verdauungsproblemen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, wenn man täglich unter Verdauungsproblemen leidet und das den gesamten Alltag beeinflusst. Daher ist es mein Ziel, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. 

Das Programm basiert auf meinem 5-Stufen-Plan, mit dem ich bereits vielen meiner Kunden helfen konnte. Dieses System funktioniert für die unterschiedlichsten Beschwerden, so dass wirklich jeder davon profitieren kann. 

Wenn Du Dich also fragst ob dieses Programm das richtige für Dich ist, dann kann ich Dich beruhigen. Ja das ist es! Es wird Dir helfen, zu wissen wie und was Du in Zukunft essen kannst, was Dir gut tut und was nicht und vor allem wirst Du mit einem gestärktem und gesunden Darm aus dem Programm gehen.

Nachdem wir die Ursache für Deine Probleme gefunden haben, werden wir Deinen Darm Stück für Stück heilen, so dass Du schon nach nur wenigen Wochen eine deutliche Verbesserung spüren wirst. Die Rezepte werden Dir helfen, die Ernährungsumstellung im Alltag zu bewältigen und vor allem auch wieder Spaß am Essen zu finden. Du wirst mit der Zeit die Angst vor dem Essen verlieren und Deinem Körper immer mehr vertrauen können.

Der Darm liegt im Zentrum unseres Körpers und ist an zahleichen Stoffwechselprozessen beteiligt. Er hat Einfluss auf unsere Emotionen, auf unser Verhalten, unser Hautbild, das Immunsystem, die Hormone und natürlich auf die Nährstoffaufnahme und Verdauung. Wenn unser Darm nicht richtig funktioniert, ist unser Körper nicht gesund. Und das werden wir durch dieses Programm ändern. Zusammen arbeiten wir 12 Wochen lang an Deiner Darmgesundheit, so dass Du danach Deinen Alltag wieder genießen kannst.

 

Der Darm Code – Die Module

Wir beginnen damit, den Ursachen auf die Spur zu gehen.

Wir werden herausfinden, auf welche Lebensmittel DU persönlich reagierst und bereiten Deinen Körper auf die nächsten Phasen vor.

In Woche 2-4 entlastet Du Deinen Körper in dem Du auf alle Lebensmittel verzichtest die DEINEM Darm schaden, denn das ist tatsächlich individuell.

Lerne wie Du entzündungsfördernde Lebensmittel gegen gesunde Alternativen austauschen kannst.

Lerne die Zeichen Deines Körpers wahrzunehmen und Stressoren zu erkennen.

Verstehe welchen Weg Deine Nahrung während des Verdauungsprozesses geht.

Lerne wie du mit dem richtigen Essverhalten Deinen Körper bei der Verdauung unterstützen kannst.

Durch eine nährstoffreiche Ernährung werden wir die Grundlage für eine gesunde Darmflora schaffen.

Lerne step by step wie Du Deinen Darm stärken kannst und worauf Du dabei achten solltest.

Lerne auf Deinen Körper zu hören und ihm zu vertrauen.

Erfahre einen Energieschub durch eine bessere Nährstoffaufnahme.

Lerne welche Nahrungsergänzungsmittel den Darmaufbau unterstützen können.

Die Grundlage für eine gesunde Darmflora ist gelegt, nun sorgen wir für mehr Diversität Deiner Bakterien.

Lerne was probiotische und präbiotische Lebensmittel sind und wie Du sie effektiv anwenden kannst.

Dein Darm ist nun gestärkt! Nun ist es Zeit sich auch um das Mindset zu kümmern. Ich zeige Dir Übugen mit denen Du ganz leicht die Gedanken in Deinem Kopf drehen kannst und so zu mehr Wohlbefinden kommst.

Erfahre wie Du Deine neuen Essgewohnheiten in Deinen Alltag integrieren kannst.

Stress Management und Planung sind zwei wichtige Faktoren für langanhaltenden Erfolg. Ich zeige Dir, wie Du beides im Alltag umsetzen kannst.

BONUS MODULE

Leber & Entgiftung

Ab Modul 3 konzentrieren wir uns zusätzlich auf Deine Entgiftung. Du erfährst warum es so wichtig ist, die Leber zu entlasten, wie das Ganze mit dem Darm zusammenhängt und ich gebe dir Empfehlungen wie du Deine Leber und somit auch Deine Entgiftung unterstützen kannst.

Schilddrüse & Darm

Schilddrüse und Darm stehen in enger Verbindung zueinander und beeinflussen sich gegenseitig. Ich erkläre Dir die Zusammenhänge und gebe dir Empfehlungen wie Du Deine Schilddrüse optimal unterstützen kannst und so Deinen Stoffwechsel positiv beeinflusst.

Nebenniere & Darm

Ein kosntanter Blutzuckerspiegel ist extremn wichtig für einen intakten Darm. Um dies zu erreichen ist eine gut arbeitende Nebenniere ausschlaggebend. Ich erkläre Dir die Zuammenhänge und zeige Dir wie Du Deine Nebennieren optimla unterstützen kannst.

Für jedes Modul erhältst Du ein Workbook (PDF) mit vielen Infos, Tipps, Aufgaben und Videos in denen ich Dir alle Inhalte erkläre und Beispiele zeige.

So läuft das Programm ab:

Nach der Anmeldung erhältst Du von mir eine Mail mit den ersten Infos zum Programm. Vor Programm-start am 12.04.23 erhältst eine weitere Mail mit allen wichtigen Informmationen und Deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und zur Facebook Gruppe. Die Willkommen-Seite und das erste Modul im Mitgliederbereich sind für Dich ab dem 12.04. freigeschaltet und dort warten auch schon die ersten Videos und Unterlagen auf Dich.

Alle 2 Wochen wird ein neues Modul für Dich freigeschaltet, Du kannst das Programm aber trotzdem in Deinem eigenen Tempo durchlaufen.

 

Insgesamt erwarten Dich 6 Module plus 3 Bonus Module, jedes Modul dauert 2 Wochen. Dabei gehen Dir die Inhalte der vorigen Module NICHT verloren!

Jedes Modul besteht aus Videos in denen entweder ich oder eine Präsentation zu sehen sein wird, die Dir die nächsten Schritte erklären werden. Du kannst entscheiden wann und wo Du diese Videos schaust. Ich habe extra 2 Wochen für jedes Modul eingeplant, damit Du genügend Zeit hast, Dich mit den Inhalten auseinanderzusetzen, einkaufen zu gehen und Dir Deine Mahlzeiten zuzubereiten.

Innerhalb der Module findest Du auch das jeweils passende digitale Workbook mit Transkripten, Anleitungen, Aufgaben und Checklisten.

Zusätzlich gibt es 50 Rezepte die immer zu dem jeweiligen Modul passen (Modul 1 hat noch keine Rezepte, da wir hier mit der Ursachenforschung starten). Diese Rezepte sind so gestaltet, dass Du sie Dir je nach Unverträglichkeit oder Ernährungsform abwandeln kannst.

Alle 3 Wochen hast Du die Möglichkeit in den Live Fragerunden mir Deine individuellen Fragen zu stellen. Wenn Du nicht live dabei sein kannst, ist das gar kein Problem. Du kannst mir Deine Fragen einfach vorher über ein Formular zusenden und ich beantworte sie dann in der Fragerunde. Jede Fragerunde wird aufgezeichnet und Dir zur Verfügung gestellt.

Plane Dir jede Woche ca. zwei Stunden ein, um Dir die Videos anzuschauen, Deine Ernährung zu planen und die Übungen zu machen. Wenn Du es in einer Woche mal nicht schaffst, ist das auch kein Problem, Du kannst das einfach später nachholen. Alle Inhalte stehen Dir lebenslang zur Verfügung.

Du kannst also das Programm auch ganz entspannt in Deinem Tempo absolvieren.

Das sagen die Teilnehmer:

Philippa

Durch meine Teilnahme an dem Darm Code Programm habe ich viel über mich und mein Essverhalten gelernt. Seit über 8 Jahren habe ich Probleme mit meinem Darm. Endlich kenne ich die Ursachen und was ich dagegen tun kann. Ich nehme aus dem Programm wahnsinnig viel für die Zukunft. Die tolle Unterstützung von Hannah und der Austausch mit anderen Teilnehmern hat mir sehr geholfen dran zu bleiben und etwas zu ändern. Auch nach Ende des Kurses bleibe ich dran. Danke Hannah 🙂

Ira

Das Program hat mir nicht nur geholfen, meine Symptome los zu werden, sondern mir die Möglichkeit gegeben diese zu verstehen. Ich habe jetzt ein viel besseres Verständnis vom „Essen“, Mahlzeitengestaltung und weiß, worauf ich nachhaltig und langfristig zu achten habe.
Danke Hannah!

Sarah, 28

Der Darm-Code war das beste, was ich für mich und meinen Körper machen konnte! Mit jedem Modul habe ich meinen Körper besser kennengelernt und mir ging es immer besser. Ich hätte vor dem Programm nicht gedacht, dass sich dadurch so vieles zum Positiven wenden kann. Mal ganz davon abgesehen habe ich erst durch den Darm-Code verstanden, was alles mit dem Darm zusammenhängt und was sich, wenn man sich damit beschäftigt, alles bessern kann. Ich bin Hannah sehr dankbar für all das Wissen, was sie mir/uns zur Verfügung gestellt hat! Ich kann dieses Programm nur empfehlen!

Teilnehmer Feedback

Liebe Hannah, ich bin Instagram so dankbar, dass ich damals auf deinen Kanal gestoßen bin. Ich war wirklich am Ende, hunderte von Euro s ausgegeben, alle möglichen Untersuchungen und alles ohne Befund. Durch Dein Programm habe ich endlich meinen Körper bzw Darm besser verstanden und konnte mit ihm und nicht gegen ihn arbeiten. Durch die leckeren Rezepte entwickelt man eine ganz neue Freude am Essen und mit der Zeit wird “gesunde Ernährung” eine Lebenseinstellung mit der man wieder an Lebensqualität gewinnt.

Teilnehmer Feedback

Liebe Hannah, Ein großes Dankeschön an Dich! Du hast mir wirklich die Augen geöffnet. Ich war vorher wirklich verzweifelt und konnte und wollte nicht wahrhaben, dass ich mit Anfang/Mitte Zwanzig so eingeschränkt war in meinem Leben. Natürlich ist es eine große Herausforderung gewesen all das umzusetzen aber wenn ich es nicht für mich und ein besseres Wohlbefinden mache für wen und für was denn dann. Tausend dank an dich, mach weiter so mit deiner tollen Arbeit und behalte deine sympathische Art.

Teilnehmer Feedback

Vielen Dank nochmal für das tolle Programm!! Es hat sehr viel Spaß gemacht und ich habe sehr viel gelernt. Ich werde dran bleiben und weiter an mir arbeiten. Endlich verstehe ich wo die Probleme her kommen und kann sie behandeln. Danke einfach!!

Dagmar

Durch dein Coaching und deine Tipps hat sich viel für uns verändert. Ich bin länger satt, habe kaum noch Heißhunger, bin viel ruhiger und gelassener. Schlafe deutlich besser, habe viiiieeeel mehr Energie! Ein ganz neues Lebensgefühl. Wir bleiben dran und machen weiter!!!

Ulrike

Ich habe Hannah durch Zufall in einem Podcast sprechen gehört und war von dem, was sie über sich und ihre Arbeitsweise erzählt hat direkt begeistert. Kurze Zeit später hatten wir unseren ersten Telefon-Termin vereinbart und Hannah war direkt zuversichtlich mir helfen zu können. Was sehr gut tut nach 3 Jahren ungeklärten Verdauungs-Beschwerden. Wie es mir heute geht ist gar nicht mehr zu vergleichen mit dem, was ich im Erstgespräch erzählt habe. Hannah hat mir wirklich toll und vor allem nachhaltig geholfen, ich habe sie bereits mehreren FreundInnen weiter empfohlen.

Selina

Schon nach kurzer Zeit hat sich meine Verdauung verbessert und die Krämpfe sind weniger geworden.
Meine Hautunreinheiten waren noch 2 Wochen schon besser und nach 4 Wochen verschwunden! Ich würde mich jederzeit wieder von Hannah coachen lassen.

Das kannst Du erwarten:

Z

Exklusive Facebook Gruppe

Es wird eine private Facebook Gruppe für die Teilnehmer des Programms geben. Dort werden Dir mein Team und ich alle Deine Fragen beantworten und Du kannst Dich mit den anderen Teilnerhmern austauschen und unterstützen.

Z

Umfangreiches digitales Workbook

Für jedes Modul und jede Übung erhältst Du von mir unterstützende Unterlagen, Beispiele und Listen, die Dir die Anwendung und Umstellung erleichtern.

Z

Live Q&A Sessions

Es wird regelmäßige Live Q&A Sessions geben in denen ich Deine individuellen Fragen beantworte. Alle Live Sessions werden aufgezeichnet.

Z

Mitgliederbereich

Du erhältst nach der Anmeldung direkt Zugang zum Mitgliederbereich. Dort findest Du übersichtlich alle Module und Unterlagen.

Z

Mindset für Körper und Geist

Der Körper ist ein Sysetm und so haben auch Deine Gedanken Einfluss auf Deinen Heilungsverlauf. Das was wir denken, zeihen wir auch an. Wir arbeiten mit einfachen Methoden um Dein Wohlbefinden mit dem richtigen Mindset zu unterstützen. 

Z

50 Rezepte

Du erhältst in jeder Phase des Programms von mir ein Rezept Booklet mit passenden Rezepten und Inspirationen.

Z

Eine Verbesserung Deiner Symptome

Mit meinem 5-Stufen Programm werden wir Deinen Darm pflegen und aufbauen und so Deine Verdauung optimieren. Du wirst schon nach wenigen Wochen die ersten Unterschiede merken.

Z

Stress Management

Stress ist ein großer Faktor für Deine Darm Balance. Das Programm ist ganzheitlich aufgestellt, daher wirst du von mir ebenfalls Übungen und unterstützende Materialien zum Thema Stress Managament erhalten.

Z

Du lernst Dich wieder auf Deinen Körper zu verlassen

Durch die einzelnen Schritte, die im Programm aufeinander aufbauen und durch viele Übungen wirst Du lernen, die Zeichen Deines Körpers richtig zu deuten und ihm wieder zu vertrauen.

Z

Empfehlungen

Gerade wenn Unverträglichkeiten vorliegen ist es schwierig gewisse Nährstoffe aufzunehmen. Daher macht es teilweise Sinn mit Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen. Hier gebe ich Dir Empfehlungen zu Produkten, mit denen ich in meiner Coaching-Arbeit schon viele gute Erfahrungen gemacht habe.

Hannah Willemsen Iss Dich Gesund Membership

Ich bin Hannah, Dein Coach!

Ich habe selber jahrelang unter Darmproblemen wie Blähbauch und Krämpfen gelitten. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen! Erst eine Heilpraktikerin hat sich meine Probleme ganzheitlich angeschaut, meinen Darm wieder aufgebaut und gestärkt. Mittlerweile bin ich beschwerdefrei und habe mir zur Aufgabe gemacht, meinen Kunden mit Darmproblemen zu helfen. Darmgesundheit ist ein sehr komplexes Thema, durch meine Erfahrung weiß ich aber, auch für Dich gibt es eine Lösung! Der Weg ist nicht immer einfach, deswegen habe ich dieses 12-Wochen Intensiv Programm erstellt, um Dich auf dem Weg zu begleiten, die Ursachen zu finden und die Symptome zu lindern. Wir werden uns 12 Wochen lang auf Deinen Darm, Deine Haut, Dein Immunsystem und auch Dein Stresslevel konzentrieren. Danach wirst Du mehr Energie haben, Dich wohler fühlen und endlich beschwerdefrei sein.

Nach dem Programm…

Entspannter Bauch

Ein täglicher Blähbauch, Völlegefühl oder Verstopfungen werden der Vergangenheit angehören. 

Strahlende Haut

Dein Hautbild wird sich sichtlich verbessern, Deine Haut wird wieder strahlen.

Mehr Energie

Du wirst deutlich mehr Energie haben und diese auch direkt morgens spüren!

Starke Abwehrkräfte

Durch die Stärkung Deines Immunsystems wirst Du viel weniger Infekte haben.

Besserer Schlaf

Einschlafen, Durchschlafen und auch das Aufstehen werden Dir sehr viel leichter fallen.

Essen genießen

Du kannst Dein Essen wieder genießen, ohne dass Du Dir Sorgen machen musst, dass Dein Darm etwas nicht verträgt.

Der Darm Code

Das 12 Wochen Programm für Deine Darm Balance

+ Mind. 1 Jahr lang Zugriff auf alle Inhalte

+ 6 umfangreiche Module mit vielen Videos, Listen und Präsentationen

+ 6 digitale Handouts zu jedem Modul inkl. Leitfaden, Aufgaben und Übungen

+ 50 Rezepte

Bonus: Extra Video- und Audioübungen für mehr Entspannung

Bonus: 3 Live Gruppen Coachings mit Hannah

Bonus: Wöchentlich werden über einen privaten Audio Stream deine Fragen beantwortet

Bonus: Module zum Thema Schilddrüse, Nebenniere, Leber (Entgiftung)

Bonus: Lebenslanger Zugang zur exklusiven Facebook Community

…und noch vieles mehr!

Trage dich jetzt unverbindlich auf die Warteliste ein und verpasse nicht, wenn das Programm wieder öffnet.

Inklusive Wartelisten Rabatt

Die nächste Live Runde startet am 08. April 2024

FAQ – Deine Fragen meine Antworten

Wie läuft das Programm ab?

Nach der Anmeldung erhältst Du alle Informationen per Email von mir. Darunter auch den Zugang zu Deinem Mitgliederbereich. Das erste Modul ist direkt für Dich freigeschaltet. Jedes Modul umfasst Videos, Präsenationen und Listen und Du erhältst pro Modul ein digitales Workbook (PDF) in dem Du nochmal alles nachlesen und die Aufgaben bearbeiten kannst. In der Facebook Gruppe gehen wir zusammen die Module durch und können uns austauschen und unterstützen. Alle 3-4 Wochen findet ein Live Q&A mit mir statt, wenn Du nicht daran teilnehmen kannst ist das gar kein Problem, alle Q&A’s werden aufgezeichnet und im Nachhinein an alle Teilnehmer geschickt.

Für wen ist das Programm geeignet?

Das Programm ist für alle die mit Darmproblemen zu kämpfen haben und sich langfristig wieder wohl in ihrem Körper fühlen wollen. Wenn Du an einer gesunden Ernährung interessiert bist und Deine Gesundheit in Deine eigenen Hände nehmen möchtest, bist du hier genau richtig!

Gibt es einen Rabatt für Schülerinnen, Studentinnen, Alleinerziehende und Arbeitslose?

Es ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, dass auch Du an Der Darm Code teilnehmen kannst, wenn Du Schülerin, Studentin, alleinerziehend oder arbeitslos bist und es Dir aktuell nicht möglich sein sollte, die kompletten Kosten des Kurses aufzubringen. Daher biete ich gerne einen Rabatt für Dich an, falls Du in eine dieser Gruppen fällst.

Bitte schreibe mir dazu eine E-Mail an darmcode@hannah-willemsen.com und schicke mir, wenn möglich, direkt einen aktuellen Nachweis von dir (Studienbescheinigung, Schülerausweis, Arbeitslosennachweis etc.).

Bitte schicke mir Deine Nachricht BEVOR du das Prgramm kaufst. Nachträglich kann der Rabatt leider nicht mehr gewährt werden. Denk daran – eine Investition in Dich, ist die wichtigste Investition in Deine Gesundheit.

Wie lange habe ich Zugriff auf den Mitgliederbereich?

Du hast ein ganzes Jahr lang Zugriff auf den Mitgliederbereich und somit auch auf alle Materialien. Das heißt, Du hast auch die Möglichkeit das Programm in Deinem eigenen Tempo zu durchlaufen.

Kann ich auch an dem Programm teilnehmen wenn ich kein Facebook habe?

Ja, das ist gar kein Problem. Alle wichtigen Informationen hast Du in Deinem Mitgliederbereich, Du brauchst die Facebook Gruppe nicht um das Programm durchzulaufen.

Ich kann nicht an den Live Fragerunden teilnehmen. Lohnt sich das Programm trotzdem?

Ja auf jedne Fall. Jede Live Session wird aufgezeichnet und im Nachhinein an alle Teilnehmer des Programms verschickt. Du hast auch immer die Möglichkeit mir vorab Deine Fragen per Email zuschicken.

Ist das Programm auch für Vegetarier und Veganer geeignet?

Ja das ist es. Die Rezepte sind teilweise vegetarisch und vegan und wenn nicht gibt es immer einen Tipp für den Autausch von Lebensmitteln. 

Wie ist das mit der Privatsphäre? Werde ich dann öffentlich gecoacht?

Mir ist es wichtig Dir einen geschützten Raum zu bieten in dem Du an Dir arbeiten kannst und ganz offen Deine Fragen stellen kannst. Ich möchte, dass Du Dich wohl fühlst. Es besteht keine Pflicht Mitglied in der Facebook Gruppe zu sein.
In den Live Sessions hast Du die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, dabei wirst du nicht zu sehen sein, sondern nur ich. Du kannst also Deine Fragen auch anonym stellen.

Ist ein Kauf auf Ratenzahlung möglich?

Du hast die Möglichkeit, das Programm in 3 Raten zu zahlen.

*Die Zahlung ist über PayPal und Kreditkarte möglich.

Falls Du per Überweisung zahlen möchtest, dann schreibe gerne eine Mail an info@hannah-willemsen.com