Der Darm Code

Der Darm code

Bye bye Blähbauch, Krämpfe und Unwohlsein

Endlich ein entspannter Bauch, mehr Energie & besserer Schlaf!
Stärke Dein Immunsystem und bring Deine Haut zum Strahlen. Endlich wieder genussvoll essen!

bekannt aus

Möchtest du...

Dann bist Du hier genau richtig:

Kommen Dir diese Beschwerden bekannt vor?

Dann bist du hier genau richtig!

In dieses Programm fließt meine jahrelange Coaching-Erfahrung mit Kunden mit den unterschiedlichsten Darm- und Verdauungsproblemen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie es ist, wenn man täglich unter Verdauungsproblemen leidet und das den gesamten Alltag beeinflusst. Daher ist es mein Ziel, so vielen Menschen wie möglich zu helfen. 

Das Programm basiert auf meinem 5-Stufen-Plan, mit dem ich bereits vielen meiner Kunden helfen konnte. Dieses System funktioniert für die unterschiedlichsten Beschwerden, so dass wirklich jeder davon profitieren kann. 

Wenn Du Dich also fragst ob dieses Programm das richtige für Dich ist, dann kann ich Dich beruhigen. Ja das ist es! Es wird Dir helfen, zu wissen wie und was Du in Zukunft essen kannst, was Dir gut tut und was nicht und vor allem wirst Du mit einem gestärktem und gesunden Darm aus dem Programm gehen.

Nachdem wir...

…die Ursache für Deine Probleme gefunden haben, werden wir Deinen Darm Stück für Stück heilen, so dass Du schon nach nur wenigen Wochen eine deutliche Verbesserung spüren wirst. Die Rezepte werden Dir helfen, die Ernährungsumstellung im Alltag zu bewältigen und vor allem auch wieder Spaß am Essen zu finden.

Du wirst mit der Zeit die Angst vor dem Essen verlieren und Deinem Körper immer mehr vertrauen können.

Der Darm liegt im Zentrum unseres Körpers und ist an zahleichen Stoffwechselprozessen beteiligt. Er hat Einfluss auf unsere Emotionen, auf unser Verhalten, unser Hautbild, das Immunsystem, die Hormone und natürlich auf die Nährstoffaufnahme und Verdauung. Wenn unser Darm nicht richtig funktioniert, ist unser Körper nicht gesund. Und das werden wir durch dieses Programm ändern.

Zusammen arbeiten wir 12 Wochen lang an Deiner Darmgesundheit, so dass Du danach Deinen Alltag wieder genießen kannst.

das erwartet dich

Der Darm Code – Die Module

Wir beginnen damit, den Ursachen auf die Spur zu gehen.

 

Wir werden herausfinden, auf welche Lebensmittel DU persönlich reagierst und bereiten Deinen Körper auf die nächsten Phasen vor.

In Woche 2-4 entlastet Du Deinen Körper in dem Du auf alle Lebensmittel verzichtest die DEINEM Darm schaden, denn das ist tatsächlich individuell.

 

Lerne wie Du entzündungsfördernde Lebensmittel gegen gesunde Alternativen austauschen kannst.

 

Lerne die Zeichen Deines Körpers wahrzunehmen und Stressoren zu erkennen.

Verstehe welchen Weg Deine Nahrung während des Verdauungsprozesses geht.

 

Lerne wie du mit dem richtigen Essverhalten Deinen Körper bei der Verdauung unterstützen kannst.

 

Durch eine nährstoffreiche Ernährung werden wir die Grundlage für eine gesunde Darmflora schaffen.

Lerne step by step wie Du Deinen Darm stärken kannst und worauf Du dabei achten solltest.

 

Lerne auf Deinen Körper zu hören und ihm zu vertrauen.

 

Erfahre einen Energieschub durch eine bessere Nährstoffaufnahme. Lerne welche Nahrungsergänzungsmittel den Darmaufbau unterstützen können.

Die Grundlage für eine gesunde Darmflora ist gelegt, nun sorgen wir für mehr Diversität Deiner Bakterien.

 

Lerne was probiotische und präbiotische Lebensmittel sind und wie Du sie effektiv anwenden kannst.

Dein Darm ist nun gestärkt! Nun ist es Zeit sich auch um das Mindset zu kümmern. Ich zeige Dir Übugen mit denen Du ganz leicht die Gedanken in Deinem Kopf drehen kannst und so zu mehr Wohlbefinden kommst.

 

Erfahre wie Du Deine neuen Essgewohnheiten in Deinen Alltag integrieren kannst.

 

Stress Management und Planung sind zwei wichtige Faktoren für langanhaltenden Erfolg. Ich zeige Dir, wie Du beides im Alltag umsetzen kannst.

das war noch nicht alles

Du erhältst folgende Bonus Module

Leber & Entgiftung

Ab Modul 3 konzentrieren wir uns zusätzlich auf Deine Entgiftung. Du erfährst warum es so wichtig ist, die Leber zu entlasten, wie das Ganze mit dem Darm zusammenhängt und ich gebe dir Empfehlungen wie du Deine Leber und somit auch Deine Entgiftung unterstützen kannst.

Schilddrüse & Darm

Schilddrüse und Darm stehen in enger Verbindung zueinander und beeinflussen sich gegenseitig. Ich erkläre Dir die Zusammenhänge und gebe dir Empfehlungen wie Du Deine Schilddrüse optimal unterstützen kannst und so Deinen Stoffwechsel positiv beeinflusst.

Nebenniere & Darm

Ein kosntanter Blutzuckerspiegel ist extremn wichtig für einen intakten Darm. Um dies zu erreichen ist eine gut arbeitende Nebenniere ausschlaggebend. Ich erkläre Dir die Zuammenhänge und zeige Dir wie Du Deine Nebennieren optimla unterstützen kannst.

So läuft das Programm ab:

Nach der Anmeldung erhältst Du von mir eine Mail mit den ersten Infos zum Programm. Vor Programm Start erhältst eine weitere Mail mit allen wichtigen Informationen und Deinen Zugangsdaten zum Mitgliederbereich und zur Facebook Gruppe. Die Willkommen-Seite und das erste Modul im Mitgliederbereich sind für Dich ab dem Start freigeschaltet und dort warten auch schon die ersten Videos und Unterlagen auf Dich.

Alle 2 Wochen wird ein neues Modul für Dich freigeschaltet, Du kannst das Programm aber trotzdem in Deinem eigenen Tempo durchlaufen.

Insgesamt erwarten Dich 6 Module plus 3 Bonus Module, jedes Modul dauert 2 Wochen. Dabei gehen Dir die Inhalte der vorigen Module NICHT verloren!

ein schwarzer geschwungener Pfeil

Jedes Modul besteht aus Videos in denen entweder ich oder eine Präsentation zu sehen sein wird, die Dir die nächsten Schritte erklären werden. Du kannst entscheiden wann und wo Du diese Videos schaust. Ich habe extra 2 Wochen für jedes Modul eingeplant, damit Du genügend Zeit hast, Dich mit den Inhalten auseinanderzusetzen, einkaufen zu gehen und Dir Deine Mahlzeiten zuzubereiten.

Innerhalb der Module findest Du auch das jeweils passende digitale Workbook mit Transkripten, Anleitungen, Aufgaben und Checklisten.
Zusätzlich gibt es 50 Rezepte die immer zu dem jeweiligen Modul passen (Modul 1 hat noch keine Rezepte, da wir hier mit der Ursachenforschung starten). Diese Rezepte sind so gestaltet, dass Du sie Dir je nach Unverträglichkeit oder Ernährungsform abwandeln kannst.

Alle 4 Wochen hast Du die Möglichkeit in den Live Fragerunden mir Deine individuellen Fragen zu stellen. Wenn Du nicht live dabei sein kannst, ist das gar kein Problem. Du kannst mir Deine Fragen einfach vorher über ein Formular zusenden und ich beantworte sie dann in der Fragerunde. Jede Fragerunde wird aufgezeichnet und Dir zur Verfügung gestellt.

Plane Dir jede Woche ca. zwei Stunden ein, um Dir die Videos anzuschauen, Deine Ernährung zu planen und die Übungen zu machen. Wenn Du es in einer Woche mal nicht schaffst, ist das auch kein Problem, Du kannst das einfach später nachholen. Optional kannst du dir den lebenslangen Zugang dazubuchen.

Du kannst also das Programm auch ganz entspannt in Deinem Tempo absolvieren.

feedback

Das sagen die Teilnehmer:

Das kannst Du erwarten:

Exklusive Facebook Gruppe​

Es wird eine private Facebook Gruppe für die Teilnehmer des Programms geben. Dort werden Dir mein Team und ich alle Deine Fragen beantworten und Du kannst Dich mit den anderen Teilnerhmern austauschen und unterstützen.​

Umfangreiches digitales Workbook​

Für jedes Modul und jede Übung erhältst Du von mir unterstützende Unterlagen, Beispiele und Listen, die Dir die Anwendung und Umstellung erleichtern.​

Live Q&A Sessions

Es wird regelmäßige Live Q&A Sessions geben in denen ich Deine individuellen Fragen beantworte. Alle Live Sessions werden aufgezeichnet.

Mitgliederbereich

Du erhältst nach der Anmeldung direkt Zugang zum Mitgliederbereich. Dort findest Du übersichtlich alle Module und Unterlagen.

Mindset für Körper und Geist

Der Körper ist ein Sysetm und so haben auch Deine Gedanken Einfluss auf Deinen Heilungsverlauf. Das was wir denken, zeihen wir auch an. Wir arbeiten mit einfachen Methoden um Dein Wohlbefinden mit dem richtigen Mindset zu unterstützen. 

50 Rezepte

Du erhältst in jeder Phase des Programms von mir ein Rezept Booklet mit passenden Rezepten und Inspirationen.

Eine Verbesserung Deiner Symptome

Mit meinem 5-Stufen Programm werden wir Deinen Darm pflegen und aufbauen und so Deine Verdauung optimieren. Du wirst schon nach wenigen Wochen die ersten Unterschiede merken.

Stress Management

Stress ist ein großer Faktor für Deine Darm Balance. Das Programm ist ganzheitlich aufgestellt, daher wirst du von mir ebenfalls Übungen und unterstützende Materialien zum Thema Stress Managament erhalten.

Du lernst Dich wieder auf Deinen Körper zu verlassen

Durch die einzelnen Schritte, die im Programm aufeinander aufbauen und durch viele Übungen wirst Du lernen, die Zeichen Deines Körpers richtig zu deuten und ihm wieder zu vertrauen.

Empfehlungen

Gerade wenn Unverträglichkeiten vorliegen ist es schwierig gewisse Nährstoffe aufzunehmen. Daher macht es teilweise Sinn mit Nahrungsergänzungsmitteln zu unterstützen. Hier gebe ich Dir Empfehlungen zu Produkten, mit denen ich in meiner Coaching-Arbeit schon viele gute Erfahrungen gemacht habe.

Ich bin Hannah, Dein Coach!

Ich habe selber jahrelang unter Darmproblemen wie Blähbauch und Krämpfen gelitten. Kein Arzt konnte mir wirklich helfen!

Erst eine Heilpraktikerin hat sich meine Probleme ganzheitlich angeschaut, meinen Darm wieder aufgebaut und gestärkt.

Mittlerweile bin ich beschwerdefrei und habe mir zur Aufgabe gemacht, meinen Kunden mit Darmproblemen zu helfen. Darmgesundheit ist ein sehr komplexes Thema, durch meine Erfahrung weiß ich aber, auch für Dich gibt es eine Lösung!

Der Weg ist nicht immer einfach, deswegen habe ich dieses 12-Wochen Intensiv Programm erstellt, um Dich auf dem Weg zu begleiten, die Ursachen zu finden und die Symptome zu lindern. Wir werden uns 12 Wochen lang auf Deinen Darm, Deine Haut, Dein Immunsystem und auch Dein Stresslevel konzentrieren. Danach wirst Du mehr Energie haben, Dich wohler fühlen und endlich beschwerdefrei sein.

Nach dem Programm…

Entspannter Bauch

Ein täglicher Blähbauch, Völlegefühl oder Verstopfungen werden der Vergangenheit angehören. 

Strahlende Haut

Dein Hautbild wird sich sichtlich verbessern, Deine Haut wird wieder strahlen.

Mehr Energie

Du wirst deutlich mehr Energie haben und diese auch direkt morgens spüren!

Essen genießen

Du kannst Dein Essen wieder genießen, ohne dass Du Dir Sorgen machen musst, dass Dein Darm etwas nicht verträgt.

Besserer Schlaf

Einschlafen, Durchschlafen und auch das Aufstehen werden Dir sehr viel leichter fallen.

Starke Abwehrkräfte

Durch die Stärkung Deines Immunsystems wirst Du viel weniger Infekte haben.

Der Darm Code

Das 12 Wochen Programm für Deine Darm Balance

+ Zugang zum Mitgliederbereich mit allen Inhalten für die Laufzeit des Programms
+ 6 umfangreiche Module mit vielen Videos, Listen und Präsentationen
+ 6 digitale Handouts zu jedem Modul inkl. Leitfaden, Aufgaben und Übungen
+ mehr als 50 Rezepte die deinen Darm unterstützen
Bonus: Extra Video- und Audioübungen für mehr Entspannung
Bonus: 3 Live Gruppen Coachings mit Hannah
Bonus: Wöchentlich werden über einen privaten Audio Stream deine Fragen beantwortet
Bonus: Module zum Thema Schilddrüse, Nebenniere, Leber (Entgiftung)
Bonus: Lebenslanger Zugang zur exklusiven Facebook Community
…und noch vieles mehr!

Start: sofort

Einmalzahlung

549 €

3 Raten á

183 €

6 Raten á

91,50 €

FAQ

Nach der Anmeldung erhältst Du alle Informationen per Email von mir. Darunter auch den Zugang zu Deinem Mitgliederbereich. Das erste Modul ist direkt für Dich freigeschaltet. Jedes Modul umfasst Videos, Präsenationen und Listen und Du erhältst pro Modul ein digitales Workbook (PDF) in dem Du nochmal alles nachlesen und die Aufgaben bearbeiten kannst. In der Facebook Gruppe gehen wir zusammen die Module durch und können uns austauschen und unterstützen. Alle 3-4 Wochen findet ein Live Q&A mit mir statt, wenn Du nicht daran teilnehmen kannst ist das gar kein Problem, alle Q&A’s werden aufgezeichnet und im Nachhinein an alle Teilnehmer geschickt.

Das Programm ist für alle die mit Darmproblemen zu kämpfen haben und sich langfristig wieder wohl in ihrem Körper fühlen wollen. Wenn Du an einer gesunden Ernährung interessiert bist und Deine Gesundheit in Deine eigenen Hände nehmen möchtest, bist du hier genau richtig!

Es ist mir ein sehr wichtiges Anliegen, dass auch Du an Der Darm Code teilnehmen kannst, wenn Du Schülerin, Studentin, alleinerziehend oder arbeitslos bist und es Dir aktuell nicht möglich sein sollte, die kompletten Kosten des Kurses aufzubringen. Daher biete ich gerne einen Rabatt für Dich an, falls Du in eine dieser Gruppen fällst.

Bitte schreibe mir dazu eine E-Mail an darmcode@hannah-willemsen.com und schicke mir, wenn möglich, direkt einen aktuellen Nachweis von dir (Studienbescheinigung, Schülerausweis, Arbeitslosennachweis etc.).

Bitte schicke mir Deine Nachricht BEVOR du das Prgramm kaufst. Nachträglich kann der Rabatt leider nicht mehr gewährt werden. Denk daran – eine Investition in Dich, ist die wichtigste Investition in Deine Gesundheit.

Du hast ein ganzes Jahr lang Zugriff auf den Mitgliederbereich und somit auch auf alle Materialien. Das heißt, Du hast auch die Möglichkeit das Programm in Deinem eigenen Tempo zu durchlaufen.

 

Ja, das ist gar kein Problem. Alle wichtigen Informationen hast Du in Deinem Mitgliederbereich, Du brauchst die Facebook Gruppe nicht um das Programm durchzulaufen.

Ja auf jedne Fall. Jede Live Session wird aufgezeichnet und im Nachhinein an alle Teilnehmer des Programms verschickt. Du hast auch immer die Möglichkeit mir vorab Deine Fragen per Email zuschicken.

Ja das ist es. Die Rezepte sind teilweise vegetarisch und vegan und wenn nicht gibt es immer einen Tipp für den Autausch von Lebensmitteln.

Mir ist es wichtig Dir einen geschützten Raum zu bieten in dem Du an Dir arbeiten kannst und ganz offen Deine Fragen stellen kannst. Ich möchte, dass Du Dich wohl fühlst. Es besteht keine Pflicht Mitglied in der Facebook Gruppe zu sein.
In den Live Sessions hast Du die Möglichkeit mir Fragen zu stellen, dabei wirst du nicht zu sehen sein, sondern nur ich. Du kannst also Deine Fragen auch anonym stellen.

Du hast die Möglichkeit, das Programm in 3 Raten zu zahlen.

Bauchgeflüster Workshop – Was dein Darm dir sagen will

Für Frauen, die unter ständigen Verdauungsproblemen leiden – und endlich verstehen wollen, was wirklich dahintersteckt.

18. Mai 2025 um 10 Uhr