fbpx

Ich habe es endlich geschafft Dr. Thomas Peter für ein Podcast-Interview zu bekommen! Ich habe mich selbst rießig darüber gefreut ihn endlich mal Interviewen zu dürfen. Wir sprechen darüber wie er zu seinem Beruf gefunden hat, warum er Next Vital gegründet hat und welche Werte man sich bei einer Blutuntersuchung anschauen lassen sollte.

Außerdem habe ich ihm Eure Fragen gestellt:
  • Kann man Bauchschmerzen von EAA‘s bekommen?
  • Kann Magnesium Blähungen und Verdauungsprobleme machen?
  • Wieso empfiehlst Du (und auch ich) Q10?
  • Iron Support bei Ferritin von 11 auch in der Stillzeit?
  • Kupfermangel im Blut und Überschuss in der Haarmineralanalyse, was tun?
  • Wadenkrämpfe trotz Magnesium und Sportpausen. Ursache?
Ich wünsche Dir viel Spaß beim reinhören.

Im Podcast erwähnt (enthält Werbung):

Dr. Thomas Peter:
Instagram: dr.thomaspeter
 
Next Vital:
Webiste: www.nextvital.de
Mein Rabattcode lautet: Hannah10
 

Hier kannst Du Dein Hormon Food Buch erwerben.

Hier kannst Du Dein persönliches Bauchgeflüster Journal erwerben

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah