fbpx
Da es schon Frühling wird und somit auch der Sommer schon fast in der Tür steht, erreichen mich wie jedes Jahr wieder vermehrt Fragen rund um das Thema Abnehmen mit Erfolg und ohne Jojo-Effekt.
In dieser Folge gebe ich euch meine Tipps die mir und auch schon meinen Kunden oft weitergeholfen haben. Es handelt sich zwar nicht um irgendwelche Wundertipps, wie es oft gewünscht wird, aber mit diesen Tipps kannst Du langfristig Gewicht verlieren ohne dieses dann nach ein paar Monaten wieder auf deiner Waage zu finden.

Im Podcast erwähnt:

Sponsor dieser Folge ist “Athletic Greens“. Athletic Greens Ultimate Daily ist ein umfassendes All-in-One-Getränk für Deine Gesundheit und die tägliche Nährstoffversicherung für Jedermann. Aus 75 wertvollen Zutaten, unter anderem Vitaminen, Mineralstoffen und Probiotika, die einfach in eine gesunde Morgenroutine integriert werden und in 4 Kernbereiche deiner Gesundheit einzahlen: Immunsystem, Energiehaushalt, Regeneration und Darmgesundheit. Als Zuhörer*in meines Podcasts erhältst Du zu Deinen Athletic Greens einen Jahresvorrat an Vitamin D3 und 5 Travel Packs kostenlos dazu. Das Angebot findest du unter www.athleticgreens.com/hannahpodcast

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah