In dieser Folge teile ich meine Erfahrungen, wie ich synchron mit meinem Zyklus lebe.

Dabei gehe ich die Bedeutung des Zyklusbewusstseins und seiner Auswirkungen auf die körperliche und emotionale Gesundheit ein. Ich erkläre, wie ich meine Ernährung, Stressbewältigung, Sport und soziales Leben an die verschiedenen Phasen meines Zyklus anpasse.

Wichtig ist, dass es nicht darum geht, perfekt zu sein, sondern vielmehr die Bedürfnisse des Körpers zu erkennen und zu erfüllen.

Im Podcast erwähnt:⁠⁠

Podcastfolge 181: Deinen Zyklus verstehen: Ein Blick auf die 4 Phasen und ihre Bedeutung für Deine Gesundheit

Instagram: @ernaehrungscoach.hannah

Hier kannst Du Dich für den Ätherische-Öle Newsletter eintragen

Hier kannst Du Dich auf die Warteliste für Cycle Sync Your Life setzen lassen. Wenn Du Fragen Programm hast, kannst Du mir gerne jederzeit eine Nachricht auf ⁠⁠⁠⁠⁠⁠Instagram ⁠⁠⁠⁠⁠⁠oder eine ⁠⁠⁠⁠⁠⁠E-Mail⁠⁠⁠⁠⁠⁠ schreiben.

Anonymes Fragenformular für die Mini-Coaching Podcastfolge zum Thema Zyklus.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah