In dieser Folge bespreche ich den Einfluss von Tryptophan auf die Darmgesundheit, die Bedeutung einer ausgewogenen Darmflora für den Körper und wie bestimmte Verdauungsprobleme vermieden werden können.

Außerdem erzähle ich von meinen Erfahrungen mit meiner 2. Corona Infektion und was genau mir geholfen hat, dass der Verlauf dieses Mal viel leichter war.

Im Podcast erwähnt:⁠⁠

Recover von Everydays – Rabattcode Hannah10

Folge 178: Wie beeinflussen Darm und Zyklus einander? Wichtige Zusammenhänge und praktische Tipps

Instagram Post: Verbindung Darm & Zyklus

Warteliste –Darm Code Programm
Wenn Du Fragen zum Darm Code Programm hast, kannst Du mir gerne jederzeit eine Nachricht auf ⁠⁠⁠⁠⁠Instagram ⁠⁠⁠⁠⁠oder eine ⁠⁠⁠⁠⁠E-Mail⁠⁠⁠⁠⁠ schreiben.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah