In dieser Episode dreht sich alles um die Themen Darm und Zyklus. Diese beiden Bereiche beeinflussen sich gegenseitig und haben großen Einfluss auf unser Wohlbefinden.

Wusstest du zum Beispiel, dass sich unsere Verdauung in den verschiedenen Phasen des Menstruationszyklus verändert? Aber nicht nur das – der Darm spielt auch eine entscheidende Rolle bei der Nährstoffaufnahme und der Produktion der weiblichen Geschlechtshormone.

Mehr dazu in der Folge

Im Podcast erwähnt:⁠⁠

Hier kannst Du Dich für den kostenlosen Darm Balance Workshop am 8.11.2023 um 18:30 Uhr anmelden.

Warteliste –Darm Code Programm
Wenn Du Fragen zum Darm Code Programm hast, kannst Du mir gerne jederzeit eine Nachricht auf ⁠⁠⁠⁠⁠Instagram ⁠⁠⁠⁠⁠oder eine ⁠⁠⁠⁠⁠E-Mail⁠⁠⁠⁠⁠ schreiben.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah