In der heutigen Folge spreche ich über das Thema Selen und seine Auswirkungen auf die Gesundheit.

Selen ist ein essenzielles Spurenelement, das für viele Körperfunktionen wichtig ist. Ich erkläre Dir, warum es so wichtig für uns ist, welche Körperfunktionen es beeinflusst und was passiert, wen Du nicht ausreichend Selen zu Dir nimmst. Außerdem habe ich wie immer viele Tipps für Dich, wie Du ganz einfach Selen in Deine tägliche Ernährung integrieren kannst.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah