In der heutigen Podcastfolge spreche ich darüber, welchen Einfluss Nahrungsmittel und Essenszeiten auf den Schlaf haben können und welche Lebensmittel dabei helfen können, die Produktion von Serotonin zu fördern. Außerdem haben wir uns mit den Ursachen für Schlafprobleme und Strategien beschäftigt, um einen besseren Schlaf zu erreichen.

Wir haben auch die wichtigen Aufgaben besprochen, die unser Körper während des Schlafs bewältigt. Es ist wichtig, dass wir unseren Schlaf als essenziellen Bestandteil unserer Gesundheit betrachten und Strategien entwickeln, um unseren Schlaf zu verbessern.

Im Podcast erwähnt:

KoRo ⁠– Mit dem Rabattcode Hannahkoro sparst Du bei Deinem Einkauf.

Anonymes Fragenformular für die Mini-Coaching Podcastfolgen

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah