fbpx

Ca. 70-80 % der Frauen leiden unter PMS. Für dieses Thema habe ich mir Hormon Coach und Autorin Julia Schultz eingeladen. 

Ich rede mit Julia über die folgenden Themen:

  • Was genau ist PMS und welche Symptome gibt es
  • Hat jede Frau PMS
  • Gehören die Krämpfe auch zu PMS
  • PMS Typen
  • Was ist der Unterschied zwischen PMS und PMDS?
  • Östrogen vs. Progesteron
  • Wassereinlagerungen und PMS
  • Was können Ursachen für PMS sein
  • Wie kannst Du mit der Ernährung PMS beeinflussen
  • Circadianer Rhythmus und PMS
  • Supplements bei PMS
  • Julia’s 5 Top Empfehlungen bei PMS
…………………………
Im Podcast erwähnt:
Hormon Food Buch: www.hormonfood.de
Buch Tipp 1: Lara Briden Die Perioden-Werkstatt: Der Weg zu gesunden Hormonen und einer gesunden Periode:    https://amzn.to/2OGBd4k
Buch Tipp 2: Alisa Vitti Woman Code:  https://amzn.to/2OGB4xO
Julia Schultz Website: www.juliaschultz.net
Julia Schultz Instagram: @juliaschultz.coaching
Feel Femtastic Podcast: https://www.juliaschultz.net/podcast/

………………………….

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 5 Tipps für ein gesünderes Leben in einem kleinem eBook.

Newsletter & Freebie

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir diese gerne auf Instagram @ernaehrungscoach.hannah mitteilen.

Ich freue mich über jede Anregung und jeden Kommentar zu meinem Podcast. Schicke mir deine Gedanken gerne als email an info@hannah-willemsen.com, hinterlasse mir hier oder auf Instagram einen Kommentar.

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

 

Alles Liebe

Deine Hannah