fbpx
Du weißt wie Du Dich ernähren solltest, schaffst es aber nicht, das Ganze in deinen Alltag einzubauen?
Wissen ist oft nicht das Problem, sondern es scheitert an der Planung und der Umsetzung.
Gesunde Ernährung braucht an irgend einem Punkt immer etwas Planung, ich gebe dir Tipps wie Du ganz einfach Deine Ernährung in Deinen Alltag einbaust:
  1. Kenne Deinen Körper – Wann bekommst du Hunger?
  2. Planung – Warum und wie
  3. Umsetzung – Einkaufsliste & Einkauf, Meal Prep & Vorbereitung
  4. Durchhalten – Prioritäten setzen, warum die ersten zwei Wochen die härtesten sind
  5. 80/20 Regel – finde die gesündeste Option, es muss nicht immer perfekt sein
…………………………
Im Podcast erwähnt:
Gesunder Snack: Riegel von Raw Bite: https://www.rawbite.com
Mahlzeiten-Wochenplan von mir: https://drive.google.com/file/d/1NeFFvYDXs1MISI5E-3tNh68h6mCphwDu/view?usp=sharing
………………………….
Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 5 Tipps für ein gesünderes Leben in einem kleinem eBook.

Newsletter & Freebie

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir diese gerne auf Instagram @ernaehrungscoach.hannah mitteilen.

Ich freue mich über jede Anregung und jeden Kommentar zu meinem Podcast. Schicke mir deine Gedanken gerne als email an info@hannah-willemsen.com, hinterlasse mir hier oder auf Instagram einen Kommentar.

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

 

Alles Liebe

Deine Hannah