fbpx
Für diese Folge habe ich mir Steph Reinhardt, Mindest- und Motivationscoach eingeladen.
Ich spreche mit Steph über das Mindest und die Motivation die Du brauchst, wenn Du Deine Ernährung umstellen möchtest. Dabei ist es egal ob es um eine Diät oder gesundheitliche Ernährungsumstellung geht:
 
  • Warum Diäten ud Ernährungsumstellungen so oft scheitern und was Du tun kannst, dass es bei Dir nicht so ist
  • Gewohnheiten inkl. Tipps und Tricks wie Du sie leichter umsetzen kannst
  • Welche Rolle spielt ein fester Rhythmus
  • Warum Emotionen unser Essverhalten regulieren
  • Warum Du nach einem schlechten Tag nicht direkt aufgeben solltest
  • 3 top Tools/Strategien mit denen Du es schaffst Deine Ziele zu erreichen
Außerdem stellt Steph ihre Abnehm-Mindset-Akademie vor.
Ankündigung:
Ab sofort kannst Du Dich bei mir unverbindlich auf die Warteliste für meinen Heißhunger Code Online-Intensiv-Kurs setzen. In vier Wochen finden wir die Ursachen für Deinen Heißhunger heraus und bekämpfen ihn erfolgreich,

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte zusätzlich 10+1 darmfreundliche Rezepte von mir.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah