fbpx
Ich spreche mit Schilddrüsen Empowerment Coach Hannah Hauser über das Thema Schilddrüse und im speziellen über Hashimoto.
Wir sprechen darüber wie unsere Schilddrüse eigentlich funktioniert und warum sie für unseren Körper so wichtig ist.
Wir erklären Dir was genau Hashimoto ist, welche Symptome und Ursachen die Autoimmunerkrankung hat und auch was Du tun kannst.
Außerdem erfährst Du ob du Hashimoto heilen kannst und auf welche Lebensmittel Du vielleicht lieber verzichten solltest.
 
Wir haben natürlich auch die folgenden Fragen die ich über Instagram bekommen habe beantwortet:

  • Hashimoto und Zahnprobleme
  • Hashimoto in der Schwangerschaft /Verdauungsprobleme
  • Einfluss des weiblichen. Zyklus auf die Krankheit
  • Zusammenhang von Darm und Hashimoto
  • Zusammenhang von Stress und Hashimoto
Hannah’s Top 3 Tipps bei Hashimoto:

  1. Stress Management
  2. Darmgesundheit
  3. Blutzuckerspiegel konstant halten
Im Podcast erwähnt:
………………………….
Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 5 Tipps für ein gesünderes Leben in einem kleinem eBook.
Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

 

Alles Liebe
Deine Hannah