fbpx

Die Folge habe ich am Anfang des Jahres in meinem Skiurlaub aufgenommen.

Ich habe auf allen meinen Reisen immer Verdauungsprobleme. Ich vertrage vor allem Autofahrten und Flüge immer sehr schlecht. Aus Erfahrung weiß ich, dass es nicht nur mir so geht.

Ich erzähle Dir in dieser Folge:

  • Wie ich mich auf meine Reisen vorbereite
  • Was ich auf den Reisen esse
  • Welche Lebensmittel ich auf Reisen vermeide
  • Welche Lebensmittel ich mit in den Urlaub nehme
  • Welche Supplements ich wie mitnehmen
  • Meine Sportroutine im Urlaub
  • Welche Ausnahmen ich mache
  • Was Du tun kannst, um Dich schnell an die neue Umgebung zu gewöhnen
  • Warum viele von uns im Urlaub Probleme mit der Verdauung haben.

………………………….

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 5 Tipps für ein gesünderes Leben in einem kleinem eBook.

Newsletter & Freebie

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir diese gerne auf Instagram @ernaehrungscoach.hannah mitteilen.

Ich freue mich über jede Anregung und jeden Kommentar zu meinem Podcast. Schicke mir deine Gedanken gerne als email an info@hannah-willemsen.com, hinterlasse mir hier oder auf Instagram einen Kommentar.

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

 

Alles Liebe

Deine Hannah