fbpx

sind LowCarb Bulettchen mit meinem selbstgemachten Blue Cheese Dip!

Wer mich kennt, weiss dass der Dip auf keinem von mir und bei mir veranstaltetem Anlass fehlen darf. Ich bin so verrückt nach dem Zeug, dass ich ihn sogar pur löffeln kann. Daher bin ich auch immer auf der Suche nach passenden Beilagen.

Wenn es mal schnell gehen soll sind die Bulletten eine perfekte Wahl. Einfach das Hack mit etwas Käse, Salz, Pfeffer und anderen Kräutern vermengen und zu kleinen Kugeln rollen. Anschließend ca 10 Minuten bei 230 Grad gar backen. 

In der Zwischenzeit könnt ihr den Dip anrühren. Ich nehme dafür ein Stück Roquefort und mische ihn mit Philadelfia und schon ist er fertig! 

Der Dip ist durch den Roquefort nicht dünnflüssig und kann super zusammen mit den Bulettchen in eine Lunch Box gepackt und mit zur Arbeit genommen werden.