fbpx

Ich bekomme aktuell sehr viele Fragen zu meinen persönlichen Coachings. In dieser Folge von Iss Dich Gesund habe ich meine Kundin Selina eingeladen. Selina kämpfte für ca. 1 Jahr mit Haut- und Verdauungsproblemen, bevor sie auf mich gestoßen ist.

Wir reden über ihre Geschichte, wie das Ernährungstagebuch ihr immens weitergeholfen hat, wie ein persönliches Coaching Dir noch viel mehr helfen kann und wie so ein Coaching bei mir so aussehen kann.

Wenn Du nicht weißt wo Du anfangen sollst, dann abonniere gerne meinen Newsletter, dort gebe ich regelmäßig Tipps. Auf meiner Website findest ebenfalls viele ausführliche Artikel, die Dir helfen können.

Selina und ich sprechen über:

  1. Selina’s Darm & Hautprobleme und wie sie zum Ernährungscoaching gekommen ist (1:18)

  2. Was haben wir im Coaching gemacht? (10:05)
    1. Ernährungstagebuch
    2. Gezielt auf bestimmte Lebensmittel verzichten bzw. Ersetzen (12:35)
    3. Natürliche Lebensmittel
  3. So kannst du ohne Beschwerden bei Feiern & in Restaurants essen (23:37)

  4. Selina’s Tipps für andere mit Verdauungsproblemen (28:40)
    1. Bio & Frisch
    2. Weizen ersetzen: Linsen-Nudeln, Glutenfreie Nudeln
    3. Sich informieren: Podcasts, Darm mit Charme
  5. Wie Dir ein persönliches Coaching helfen kann (31:36)

Im Podcast erwähnt:

Darm mit Charme

Ankündigung:
 
Ich launche am 22.09.2020 mein 12-Wochen Intensiv Programm für mehr Darm Balance. In diesen 12 Wochen kümmern wir uns gemeinsam um Deinen Darm in dem wir die Ursachen für Deine Probleme heraus finden, den Darm aufbauen, stärken und pflegen. Mit Hilfe meines 5-Stufen-Plans werden wir Deinen Darm wieder in Balance bekommen. Das Programm basiert auf meinen Coachings und wird ganzheitlich sein. Wir schauen uns also auch die Themen Stress und Schlaf an. 
 
Ab sofort kannst Du dich unverbindlich auf die Warteliste setzen und Dir damit Deinen exklusiven Wartelisten-Bonus sichern.
 
Weitere Infos findest Du auf der Website:
https://hannah-willemsen.com/darm-code-warteliste/
 
Bei Fragen kannst Du mir gerne schreiben: info@hannah-willemsen.com

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah