Maria Husch ist die Raumexpertin und Gründerin der I LOVE MY HOME-Community. Sie zeigt in ihrem Blog, in TV-Auftritten, in ihrer Community und ihren erfolgreichen Programmen, wie Räume auf uns wirken und wie wir sie mit einfachen Maßnahmen so gestalten, dass wir unseren Zielen und Träumen näher kommen.

In dieser Folge erfährst Du:
    • Wie wir uns durch Ordnung mehr Raum und auch zeitlichen Freiraum schaffen können
    • Was Ordnung mit Erfolg zu tun hat
    • Was Maria genau mit ihren KundInnen umsetzt und welche Veränderungen sie dabei erzielen
    • Was Aufräumen eigentlich von Entrümpeln unterscheidet
    • Marias Tipps wie Du anfangen kannst Ordnung im Außen und Innen zu schaffen und zu halten

Im Podcast erwähnt: 

Hier geht es zu meinem Nutrition Online Business Mentoring. Falls Du noch Fragen hast kannst Du mir sehr gerne eine Mail schreiben an info@hannah-willemsen.com.

Hier kannst du dich für das Destress & Recharche Yoga Retreat, das Clarissa Dierang und ich von 1. – 3. April 2022 abhalten anmelden.

Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah