Kennst Du das Gefühl dauerhaft müde, schlapp und antriebslos zu sein? Das obligatorische Nachmittagstief ist Dein täglicher Begleiter? Stichwort #brainfog
Du fragst Dich warum das so ist?
In der heutigen Podcastfolge erzähle ich Dir woran es liegen kann, wenn Du Dich regelmäßig schlapp und energielos fühlst und gebe Dir eine Step-by-step Anleitung mit 6 Dingen, die Du tun kannst um diesen Zustand zu ändern und wieder zu mehr Energie zu finden.
Ich teile außerdem eine tolle Neuigkeit passend zum Thema mit Dir.

 

Im Podcast erwähnt: 

Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben.

Haarmineralanalyse von Verisana –> mit dem Rabattcode: Hannah5 sparst du dir 5%.
Bei Interesse an einer Auswertung der Testergebnisse schreibt mir einfach auf Instagram oder per Mail an:
info@hannah-willemsen.com
 


Podcastfolge 44:
So haben Ira und Philippa ihre Darmprobleme in den Griff bekommen!
Hier kannst du dich zu meinem
Darm Code Programm anmelden.

Hier geht es zu meinem Nutrition Online Business Mentoring.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah