fbpx

 

In der heutigen Podcastfolge hatte ich Clarissa Dierang zu Gast. Letzten Donnerstag durfte ich bei einer ihrer Breath Work Sessions dabei sein und ich war direkt so angetan, dass ich sie direkt zu mir in den Podcast eingeladen habe.

Clarissa spricht über ihren Werdegang, wie sie zu Yoga und Breath Work gekommen ist und warum unsere Atmung und die Art wie wir atmen so wichtig ist. Sie erklärt außerdem verschiedene Atemtechniken und wie sich diese auf Deinen Körper auswirken.
 
Ganz zum Schluss macht Clarissa mit Dir noch eine kleine Atemübung um Dich wieder zu erden und dir neue Kraft zu geben

 

Im Podcast erwähnt: 

Clarissa Dierang


Workshops/Retreats:
Atem-Workshop auf Englisch – The power of breath: How to strengthen your wellbeing through breathwork – 21. November 2021, 15:00 – 17:00 Uhr
Breath Work mit Kakaozeremonie und Meditation – 19. Dezember 2021
 
 
Hier gehts zum Gewinnspiel.
 
Hier kannst du dich für mein kostenfreies Darm Balance Seminar anmelden.
Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben
Und hier geht es zu meinem Nutrition Online Business Mentoring

 

 

Hier kannst du dich für mein kostenfreies Darm Balance Seminar anmelden.
Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben
Und hier geht es zu meinem Nutrition Online Business Mentoring

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah