In der aktuellen Podcastfolge habe ich mit Ernährungsberaterin Laura Schulte über ihr neues Buch Eat in Balance und ihren Werdegang gesprochen. Sie erzählt wie es ist selbstständig zu sein, vieles davon immer noch selber zu machen und trotzdem das Gefühl zu haben seinem Hobby nachzugehen und nicht harter Arbeit.

Im Podcast erwähnt: (enthält Werbung)


Hier kannst du dich für mein kostenfreies Darm Balance Seminar anmelden.
Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben
Und hier geht es zu meinem Nutrition Online Business Mentoring

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah