fbpx

Heute kommt endlich mein Erfahrungsbericht zum OvulaRing. Ich teste ihn nun ja schon einige Monate und bin ziemlich begeistert. Wenn Du auf die hormonelle Verhütung verzichten willst und Dir aber nicht sicher bist ob der OvulaRing etwas für dich ist, oder Du lieber bei der Basaltmessung bleiben sollst, dann hör gern rein. Er hilft Dir nicht nur bei der hormonlosen Verhütung, oder deinen Zyklus zu verstehen sondern auch dabei schwanger zu werden.

Im Podcast erwähnt (Werbung):

Hier kannst du dich für mein kostenfreies Darm Balance Seminar anmelden. 
Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah