RED-S steht für Relative Energy Deficiency in Sports oder auch auf Deutsch Relativer Energiemangel im Sport. 
 
Von diesem Zustand sind sowohl Frauen und Männer betroffen. Ich erkläre Dir die typischen Symptome und was für Folgen der Energiemangel für Dich haben kann. Außerdem erkläre ich, wie Du es schaffst, aus dem Energiemangel herauszukommen.

 

Im Podcast erwähnt (Werbung):

Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben
Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.
Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah