fbpx


Der weibliche Zyklus ist etwas, was uns Frauen ein leben lang begleitet. Die monatlichen Hormonschwankungen können unsere Gesundheit, unser Wohlbefinden, unsere Stimmung, unser Hautbild und auch unsere Leistungsfähigkeit beeinflussen.

Deswegen macht es Sinn sich mit dem eigenen Zyklus auseinanderzusetzen und ihn bestmöglich zu unterstützen.

Heute spreche ich darüber wie Du Deine Ernährung auf Deinen Zyklus abstimmen kannst umso besser im Einklang mit ihm zu leben. Dies ist Teil eins einer Serie.

Nächste Woche spreche ich über Sport und darauf die Woche über Deine Hautpflege und Deinen Zyklus.

Im Podcast erwähnt (enthält Werbung):

 

Mit dem Rabattcode IssDichGesund10 sparst Du 10% auf Deinen Einkauf.
Hier  geht es zu dem Instagram Storyhighlight wie ich den veganen Käse fairmentiert habe.
 
Magnesium Komplex von NextVital Rabattcode: Hananh10
 
Hier kannst Du Dein Hormon Food Buch erwerben.
 
Podcastfolge 49: Bauchgeflüster Journal
Hier kannst Du Dein persönliches Bauchgeflüster Journal erwerben

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah