fbpx
Ich erlebe es immer wieder in der Zusammenarbeit mit meinen Kunden, dass vor allem die negativen Wahrnehmungen über die eigene Gesundheit überwiegt. Viele glauben durch einen langen und sehr anstrengenden Weg kaum noch an eine Heilung, was auch irgendwie verständlich ist.  Trotzdem sehe ich jedes Mal eine Bewusstseinsveränderung – und genau deswegen liebe ich meinen Job und auch genau deswegen arbeite ich ganzheitlich.  

Denn zu einem gesunden Körper gehört auch ein Kopf bzw. eine gesunde Seele.

In meiner neuen Folge erzähle ich Dir meinen Weg und natürlich auch warum unsere Gedanken Einfluss auf unsere Gesundheit haben.  Zusätzlich stelle ich Dir drei Tools vor, die ich mittlerweile regelmäßig nutze um meine Gedanken zu formen und meine Ziele auf allen Ebenen zu erreichen.

Im Podcast erwähnt (enthält Werbung):

 
Glaubenssätze:
  • Ich bin einzigartig und Wertvoll
  • Ich bin stark, ruhig und ganz bei mir selbst
  • Ich liebe jede Zelle meines Körpers
  • Ich fühle mich in meinem Körper wohl
  • Ich entlasse alle Gedanken an Krankheit und Leid
  • Ich behandle meinen Körper liebevoll und achtsam
  • Ich möchte vollständig gesund sein und tue alles dafür
  • Mir geht es von Tag zu Tag besser
  • Meine Gesundheit ist vollkommen
  • Ich bin stark und selbstbewusst
  • Mein Körper wird geheilt und ich nehme diese Heilung an
  • Ich entscheide mich bewusst dafür, heute glücklich und gesund zu sein

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah