fbpx

In der aktuellen Podcastfolge berichtet @jacob.drachenberg über seine persönlichen Erlebnisse mit dem Thema Stress, warum Stress einerseits so wichtig für uns ist und uns andererseits krank machen kann.   Jacob erklärt, wie wir es mit einfachen Techniken schaffen können Stress für uns positiv einzusetzen und auch in die Entspannung zu kommen.   Außerdem habe ich mit ihm darüber gesprochen wie man es schaffen kann, seine Stressoren zu identifizieren und was Du in akuten Stress-Situationen machen kannst.

Im Podcast erwähnt (enthält Werbung):

die Ausbildung zum Stress Coach findest du hier
die Ausbildung zum Stress Mentor findest du hier
 
 

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah