fbpx

Ich freue mich wirklich riesig, dass Micheal Kuech, Mitgründer vo YourSuper, meine Einladung angenommen hat und Gast in meinem Podcast ist.

Er hat mit mir über seine persönliche Geschichte gesprochen und wie ihm Weizengras und Co. dabei geholfen haben wieder zu Kräften zu kommen. Wir haben natürlich auch darüber gesprochen wie er und kristel YourSuper gegründet haben, wie die Anfänge waren und was ihre Vision ist. 

Bei einigen Geschichten musste ich herzlich lachen, denn auch meine erste Büchersendung lief anders als erwartet 😉

Im Podcast erwähnt (enthält Werbung):

YourSuper Website: yoursuperfoods.de
Das 5-Tage-Kur Set findest du hier
Zum Gut Feeling geht es hier
Mit dem Rabattcode Hannahw15 sparst du dir 15% auf alle YourSuper Produkte
 
Instagram YourSuper: yoursuperfoods
Instagram Michael: m_kuech
Instagram Kristel: blissbykris

 

Hier kannst du dein persönliches Bauchgeflüster Journal erwerben

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah