fbpx
Ich habe Doc Thiemo Osterhaus die Fragen gestellt, die ich am häufigsten gestellt bekomme:
 
  • Warum ist der ganzheitliche Ansatz so wichtig für unsere Gesundheit
  • Was ist der Unterschied zwischen einem kleinen und einem großen Blutbild
  • Tests für den Darm
  • Welche Schilddrüsenwerte solltest Du testen lassen
  • Was kann eine Haarmineralanalyse aussagen
  • Welche Supplements sollte der von uns nehmen

Im Podcast erwähnt:

Doc Thiemo Osterhaus:

Bewerbung für seine Weiterbildung – hier 

Instagram – doc.thiemoosterhaus

Youtube – Doc Thiemo Osterhaus

 

Dr. Simone Koch – drsimonekoch

Dr Thomas Peter 

Dr Caro Baumgartner – doc_caro_fitmed

Österreich: Dr Dominik Klug – dominik_klug

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.
Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah