fbpx

Ich habe mir schon länger vorgenommen eine Folge über Wasser aufzunehmen und habe euch dieses Mal ja auch dazu auf Instagram befragt. Es kamen super viele Fragen von euch und ich habe mich bemüht alle so gut wie möglich zu beantworten.

Im der Folge erfährst Du:
  • Warum Wasser so wichtig für uns ist
  • Wieviel Wasser Du täglich trinken solltest
  • Ob man auch zu viel Wasser trinken kann
  • Leitungswasser vs. in Flaschen abgefülltes Wasser – Fakten und was ist gesünder
  • Wasserfiltersysteme
  • Wo Du Dein Wasser testen lassen kannst
  • Antworten auf eure Fragen

Im Podcast erwähnt:

Filtersysteme:

Aktivkohlefilter
Ionenaustauscher

Membran-/Umkehrosmose-Verfahren

Hier geht es zu meinem 1:1 Coaching 

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.
Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah