fbpx
Es gibt ganz viele Möglichkeiten sich ganzheitlich mit dem Thema Gesundheit und Darmgesundheit auseinanderzusetzen. Und eine Möglichkeit sind auch Ätherische Öle. Ich bin großer Fan, nutze sie regelmäßig, eigentlich täglich.
Heute erzähle ich Dir wie Du mit ätherischen Ölen Deine Darm Balance unterstützen kannst und welchen Einfluss die folgenden Öle haben können:
  • Nelke
  • Pfefferminz
  • Thymian
  • Rose
  • Kardamon
  • Teebaumöl
  • Oregano
Im letzten Drittel der Folge habe ich auch noch ein paar ‘Rezepte’ für Dich, wie Du mit ätherischen Ölen beispielsweise Übelkeit oder Unwohlsein loswerden kannst.

Im Podcast erwähnt:

Meine Produktempfehlungen: (alle von Doterra)
Einzelöle:

Öl-Mischungen:

Bücher: 

Instagram Accounts die sich mit ätherischen Ölen beschäftigen: 

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.
Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah