Das ist eine Frage die ich sehr häufig gestellt bekomme, daher möchte ich sie nun einfach für alle beantworten. 

Ich spreche in dieser Folge über:

  • Die “Dokumentation” The Game Changer
  • Welche unterschiedlichen Veganer/vegetarischen Ernährungsformen gibt es
  • Wann ist eine vegane Ernährung gesund
  • Wie sieht es mit Ersatzprodukten aus
  • Auf welche Nährstoffe solltest Du bei einer veganen Ernährung achten
  • Die Vor- und Nachteile einer Veganer Ernährung
  • Meine 5 Tipps für eine gesunde vegane Ernährung

Meine Produktempfehlungen:

Omega 3 mit dem Code hannah15 sparst du 15%

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah