fbpx
Ich freue mich wahnsinnig, dass es endlich soweit ist: Mein 12-Wochen-Intensiv Programm „Der Darm Code“ hat seine Türen geöffnet.
Mein Ziel ist es, so vielen Menschen wie möglich mit Darmproblemen zu helfen, deswegen habe ich dieses ganzheitliche Programm entwickelt.

Der Darm Code ist für jeden geeignet, der in irgend einer Form unter Verdauungsproblemen, Hautproblemen oder Müdigkeit leidet. 

Das Programm besteht aus:
  • 6 Module die aufeinander aufbauen
  • Alle 2 Wochen wird ein neues Modul freigeschaltet
  • Jedes Modul enthält Videos, Präsentationen, Listen, Aufgaben und ein digitales Workbook (PDF)
  • Zusätzlich erhältst Du über 50 Rezepte die zu jeder Phase des Programms passen und den Darmaufbau unterstützen
  • 6 Live Fragerunden mit mir in denen Du mir Deine ganz individuellen Fragen stellen kannst
  • Challenges
  • Eine exklusive Facebook Gruppe in der sich alle Teilnehmer untereinander austauschen können
  • Audio Dateien für Dein Stress-Management
  • Viele Infos zu Nahrungsergänzungsmitteln, Mahlzeitenghestaltung und Mahlzeiten Timing
  • Du hast ein ganzes Jahr lang Zugriff auf das Programm und alle Materialien
Das Programm beginnt am 22.09.2020 und ist nur noch bis zum 21.09.2020 buchbar!
Mit dem Code „DarmLiebe“ sparst Du noch bis zum 17.09.2020 49€ bei der Anmeldung!
Hier findest du weitere Infos zum Programm und zur Anmeldung: 
 
>> Heute Abend am 15.09.2020 um 20:30 findet noch ein kostenloser Workshop zum Thema Darm Balance statt. <<
Wir besprechen:
  • Warum der Darm so wichtig für Deine Gesundheit ist
  • Wie du die Ursache für Deine Darmprobleme findest
  • Wie Du in 5 Schritten zu mehr Darm Balance kommst
Hier kannst DU Dich anmelden, der Link zum Online-Workshop wird Dir 15 Minuten vor Beginn zugesendet:
 
Alles Liebe
Hannah
 

 

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah