fbpx
Diese Folge ist mal eine etwas andere Folge.
Ich werde sehr oft nach meinem Weg zum Ernährungscoach gefragt, wie ich dazu gekommen bin und wo ich meine Ausbildung gemacht habe.
Da die Frage nicht in einem kurzen Text zu beantworten ist, habe ich einfach eine Podcast Folge daraus gemacht.
Ich erzähle Dir wie ich mit 6 angefangen habe Basketball zu spielen, mit 18 dann in eine Essstörung gerutscht bin, die durch das Modeln verstärkt wurde. Warum ich BWL studiert habe und wann genau das Thema Ernährung für mich relevant wurde.
Ich erzähle Dir auch warum der Tod meines Vaters auch etwas positives in mir bewegt hat und wie ich später den Weg zum Ernährungscoach gefunden habe.

Im Podcast erwähnt:

 

Meine Ausbildung habe ich bei Online Trainer Lizenz gemacht.  
 
Ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch mit mir, kannst Du hier buchen. 
Im März 2021 startet erneut mein 12-Wochen-Onlinekurs zum Thema Darm Balance – mehr Infos findest du hier.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte zusätzlich 10+1 darmfreundliche Rezepte von mir.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah