In dieser Podcastfolge dreht sich alles um die Auswirkungen von Nährstoffmängeln und die Bedeutung einer ausgewogenen Ernährung.

Ich erkläre Dir, was Nährstoffmängel sind und welche Gründe dazu führen können. Anhand von Beispielen wie Eisen- und Vitamin-D-Mangel werden die möglichen Folgen von Nährstoffmängeln auf die Gesundheit diskutiert, von Müdigkeit und Schwäche bis hin zu Stimmungsstörungen.

Außerdem gehe ich auf das Thema Supplements ein und erkläre, was bei einer falschen Supplementation passieren kann. Es werden Risiken und Nebenwirkungen von übermäßigem Konsum bestimmter Nährstoffe sowie mögliche Wechselwirkungen mit Medikamenten besprochen.

Im Podcast erwähnt:⁠⁠

Hier kannst du dich für den Nährstoff Workshop am 15.06. um 19:00 Uhr anmelden. Preis: 35€
Falls Du noch Fragen zum Kurs hast, kannst Du mir gerne eine Mail an 
info@hannah-willemsen.com oder eine Nachricht auf Instagram @ernaehrungscoach.hannah schreiben.

Everydays smile mit dem Rabattcode Hannah10 sparst Du bei Deinem Einkauf.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah