Ich freue mich immer wieder, wenn ich höre, dass mein Podcast für die eigene Weiterbildung genutzt wird.

Wenn Du also auch zu denen gehörst, die sich im Gesundheitsbereich selbstständig machen wollen, dann habe ich heute 3 Dinge für Dich, die Du als Health Coach unbedingt brauchst.

Ich betreue regelmäßig andere Coaches beim Businessaufbau im Health Bereich und genau aus dieser Erfahrung spreche ich diese 3 Themen an.

Im Podcast erwähnt:⁠⁠

Kennst du schon meinen Health Biz Newsletter?
Hier kannst Du Dich für den Newsletter anmelden und erhältst in regelmäßigen Abständen Tipps von mir für Dein Health Business

Wenn Du gerne meine Unterstützung beim Business Aufbau möchtest, dann bewirb dich gerne für mein Health online Business Mentoring Programm, das im September wieder startet.
Hier findest Du alle infos dazu

Hättest Du gerne individuellere Betreuung in deinem Business Aufbau?
Hier kannst Du Dich für mein 1:1 Coachin anmelden.

⁠⁠Anonymes Fragenformular⁠⁠⁠ für die Mini-Coaching Podcastfolgen

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah