Verstopfung – beim ersten Gedanken, klingt das erstmal nach einem mechanischen Problem. Tatsächlich sind hier aber viel öfter organische Gründe die Ursache und darüber spreche ich in dieser Folge. 

Du erfährst:
    • Welche Symptome auf eine Verstopfung hindeuten 
    • Was der Unterschied zwischen akuter und chronischer Verstopfung ist 
    • und wo die Ursachen liegen können   
Es ist nicht immer einfach, die Ursachen für Deine Beschwerden herauszufinden. Vor allem nicht auf eigene Faust. In meinen Coachings und Programmen unterstütze ich Dich dabei. Gemeinsam gehen wir der Ursache auf den Grund, sodass Du Dich Schritt für Schritt wieder besser fühlst.

Im Podcast erwähnt:

Hier kannst Du Dich auf die Warteliste vom Darm Code setzen lassen.
Bis zum 19.03.2023 gibt es das Programm noch zum Early Bird Preis.
Falls Du noch Fragen zum Kurs hast, kannst Du mir gerne eine Mail an info@hannah-willemsen.com oder eine Nachricht auf Instagram @ernaehrungscoach.hannah schreiben.

 

Mit dem Rabattcode hannahwillemsen sparst Du bei Deinem Einkauf.

 

Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah