In dieser Folge spreche ich mit Stefan Dietsche über den Zusammenhang von Zahnmedizin bzw. einer gesunden Mundflora und Darmgesundheit. Denn beides hängt unmittelbar zusammen. Stefan hat sich der biologischen Zahnheilkunde verschrieben, die die gesamte Gesundheit in den Fokus rückt und im Einklang mit dem Körper steht.

Du erfährst:
    • Wie Stille Entzündungen im Körper mit deiner Zahngesundheit zusammenhängen
    • Wie sich Metall- und Kunststofffüllungen oder sogar Zahnspangen auf den ganzen Organismus auswirken
    • Welche weiteren Faktoren der Zahngesundheit Einfluss auf den Körper und das Immunsystem haben können
    • Tipps zur Ursachenbehandlung   
Stefan verrät in dieser Folge wirklich spannende Insights fernab von der „Mainstream Medizin“, wie er sie nennt und spricht über den ganzheitlichen Ansatz seiner Praxis.   Ich freue mich, wenn Du was aus der Folge für Dich mitnehmen kannst.

Im Podcast erwähnt:


Hier
kannst Du Dich auf die Warteliste vom Darm Code setzen lassen.
Falls Du noch Fragen zum Kurs hast, kannst Du mir gerne eine Mail an info@hannah-willemsen.com oder eine Nachricht auf Instagram @ernaehrungscoach.hannah schreiben.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah