fbpx
Für diese Folge habe ich mir Dr. Dania Schumann eingeladen, denn Dania ist nicht nur studierte Ernährungswissenschaftlerin sondern sie hat auch in Indien Ayurveda studiert. 
Für mich ist jedes Gespräch mit Dania immer wieder sehr inspirierend, daher habe ich mich sehr gefreut, dass sie meine Einladung für diese Podcast Folge angenommen hat.
Dania und ich sprechen über Ayurveda und was genau das eigentlich bedeutet und wie Ayurveda den Menschen sieht. Dani erklärt uns welche Bedeutung der Darm im Ayurveda hat und welchen Einfluss das Verdauungsfeuer hat. 
Zwischendurch ziehen wir immer wieder den Vergleich zur westlichen Welt und dem Wissen der aktuellen Ernährungswissenschaften und diskutieren auch ob Beides wirklich so weit weg von einander ist.

 

Im Podcast erwähnt:

 
Über Dania:
 
Instagram: @daniaschumann
Facebook: Dr. Dania Schumann
Podcast: The Science of Life
Community -> ab Mai
Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte zusätzlich 10+1 darmfreundliche Rezepte von mir.
Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah