Wieviel gesund ist eigentlich zu gesund? Stichwort Orthorexie. Darüber spreche ich in dieser Folge.

In meiner Arbeit als Ernährungsberaterin coache ich Kunden, die alle mit ganz unterschiedlichen Voraussetzungen kommen. Viele haben Beschwerden, möchten sich gesünder ernähren, und dann gibt es auch solche Fälle, die sich “noch gesünder” ernähren wollen. Die Schwelle zu dem was als zwanghaft bezeichnet werden kann ist schmal und deshalb erfährst Du in dieser Folge “wieviel gesund” eigentlich ausreichend ist, was die Anzeichen von “zu gesund” sein können, worauf Du achten kannst, wenn du so etwas im Freundes- oder Familienkreis bemerkst.

Im Podcast erwähnt:

Omega-3 KIDS Vegan
Mit dem Rabattcode Hannah15 sparst Du Dir 15% auf Deine Erstbestellung bei Norsan.

Hier kannst Du Dir Dein Bauchgeflüster Journal bestellen.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah