Heute gibt es wieder eine brandneue Podcastfolge! Alles rund um das Thema Zyklus interessiert euch besonders und deswegen spreche ich in dieser Folge über Zyklus und Covid. Ich teil:
    • meine Erfahrungen, aus den letzten 2 Jahren in denen ich selbst begonnen habe meinen Zyklus zu tracken
    • was bei mir für Zyklusunregelmässigkeiten gesorgt hat
    • was mir dabei geholfen hat diese besser zu verstehen und wie meine Erfahrung mit dem OvulaRing war
Ich freue mich wie immer wenn Dir die Folge weiterhilft!

Im Podcast erwähnt (enthält Werbung):

Website OvulaRing: www.ovularing.com
Mit dem Rabattcode Hannah10 sparst Du Dir 10% auf ein Startpaket. 

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah