Ich erkläre dir in dieser Folge welche Arten von Entzündungen es gibt, wo sie überall im Körper entstehen können und was die Ursachen und Symptome sind.
Wusstest Du, dass Entzündungen ein Produkt unseres Immunsystems sind? Ich erkläre dir warum wir sie bis zu einem gewissen Maß brauchen und warum sie in einem hohem Maß sehr gefährlich für uns werden können.
Ich rede mir Dir darüber inwiefern diese Entzündungen mit unserem Immunsystem, Darm und unserer Ernährung zusammenhängen.
Und natürlich bekommst Du von mir 10 Tipps was Du gegen diese inneren Entzündungen tun kannst.
Im Podcast erwähnt:
 
Podcast Folge 8 – Morbus Crohn
Omega 3 mit cwtk10 sparst du 10%
………………………….
Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 5 Tipps für ein gesünderes Leben in einem kleinem eBook.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.

 

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

Alles Liebe
Deine Hannah