Das ist die 100ste Folge vom Iss Dich Gesund Podcast. Ich freue mich sehr, dass Du hier hergefunden oder auch schon von Anfang an dabei bist!

Das heutige Thema “Nebennierenschwäche” ist auch eine persönliche Folge. Denn ich selbst hatte vor einigen Jahren eine Nebennierenschwäche und war in einem Burnout gelandet. Ich spreche über meine Symptome und die Ursachen für dieses Burnout.

Und du erfährst:
    • was genau eine Nebennierenschwäche ist und wie sie festgestellt werden kann
    • was der Unterschied zwischen einer NNS und einem Burnout ist und wie sich das eine auf das andere auswirkt
    • auf welche körperlichen und geistigen Anzeichen du achten solltest
    • was du präventiv für dein Wohlbefinden tun kannst 

Im Podcast erwähnt:

Klick auf www.athleticgreens.com/hannahpodcast und sichere Dir bei Deiner AG1 Erstbestellung einen kostenlosen Jahresvorrat an Vitamin D3+K2 zur Unterstützung des Immunsystems & 5 praktische Travel Packs! AG1(R), das sind 75 Vitamine, Mineralstoffe, Botanicals, lebende Kulturen und weitere Inhaltsstoffe aus echten Nahrungsmitteln. Die Pulverform von AG1 unterstützt eine effiziente Aufnahme im Körper. Zur Unterstützung der täglichen Nährstoffversorgung.

Cortisol Test von Cerascreen -> mit dem Rabattcode cwtk10 sparst Du Dir 10%

Haarmineralanalyse von Verisana –> mit dem Rabattcode: Hannah5 sparst Du Dir 5%.
Bei Interesse an einer Auswertung der Testergebnisse schreibt mir einfach auf
Instagram oder per Mail an: info@hannah-willemsen.com


Hier kannst Du Dich auf die Destress Flow – Warteliste setzten lassen.

Hier kannst Du Dein Bauchgeflüster Journal erwerben.

Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte Deinen Darm Balance Selbsttest.

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.
Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.
 
Alles Liebe
Deine Hannah