fbpx
Die meisten Frauen fangen spätestens mit der Schwangerschaft an sich mit gesunder Ernährung auseinander zu setzen. Denn ab diesem Zeitpunkt geht es nicht mehr nur um den eigenen Körper, sondern auch um das eigene Baby. 
Es macht allerdings Sinn sich bereits vor der Schwangerschaft mit diesem Thema zu beschäftigen, denn Deine Ernährung und auch die Deines Partners kann Einfluss auf die Empfängnis haben.
Eine ausgewogene und gesunde Ernährung von beiden Partnern ist die Basis für eine gesunde Schwangerschaft. 
Sobald Du schwanger bist, gibt es ein paar Nährstoffe von denen Dein Körper und auch das Baby jetzt einfach mehr brauchen. Viele Frauenärzte empfehlen nur Folsäure und erwähnen die anderen Nährstoffe selten oder gar nicht. Ich erkläre Dir in dieser Folge, welche Nährstoffe für Dich und Dein Baby wichtig sind und über welche Lebensmittel du sie zu Dir nehmen kannst. 
Ich erkläre Dir auch, welche Lebensmittel Du eher meiden solltest und wieviel Kaffee in der Schwangerschaft ok ist.
In jeder Schwangerschaft gibt es kleine „Wehwehchen“ wie Übelkeit, Krämpfe, Müdigkeit, Heißhunger, Wassereinlagerungen usw. Ich zeige Dir was Du dagegen tun kannst und welche Lebensmittel helfen können.
Im Podcast erwähnt:
Schwangerschaft- und Rückbildungskurse von Glücksmama
Omega 3 mit cwtk10 sparst du 10%
Vitamin D Test für zu Hause mit CWTK10 sparst du 10%
………………………….
Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 5 Tipps für ein gesünderes Leben in einem kleinem eBook.

Newsletter & Freebie

Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir gerne auf Instagram unter dem Post mitteilen oder auch per Mail zusenden:  info@hannah-willemsen.com.

Du würdest mir einen riesen Gefallen tun, wenn Du meinen Podcast auf iTunes mit 5 Sternen bewertest. So finden andere diesen Podcast auch und erhalten ebenfalls wertvolle Tipps zum Thema gesunde Ernährung.

 

Alles Liebe

Deine Hannah

Dieser Beitrag enthält Affiliate Links. Das bedeutet, dass ich für den Verkauf eines der aufgelisteten Produkte eine Provisioon erhalte. Als Käufer zahlst Du NICHT mehr als sonst auch.