Vor mittlerweile 12 Jahren hat Janine die Diagnose Morbus Crohn erhalten, direkt danach musste sie operiert werden. Ab diesem Zeitpunkt hat sich ihr Leben zwar nicht schlagartig aber Stück für Stück geändert. 
Ich freue mich sehr, dass Janine mit mir über ihre Krankheit gesprochen hat. Für viele ist es nicht leicht über chronisch entzündliche Darmerkrankungen zu sprechen, denn diese gehen oft mit Durchfällen und Krämpfen einher. 
Janine konnte durch die OP aber auch durch die Änderungen an ihrem Lifestyle und ihrer Ernährung, deutlich ihre Gesundheit verbessern und ist mittlerweile Beschwerdefrei.
Ich spreche mit Janine über Ohren Job bei Your Personal Stylist, über meinen Kleiderschrank, Stress, Ernährung und was Kräutertee damit auf sich hat. 
Morbus Crohn ist eine chronisch entzündliche Darmerkrankung bei der die Entzündung im kompletten Verdauungstrakt (Mund bis Enddarm) auftreten können. Die Erkrankten leiden an sogenannten Schüben in denen es zu starken Schmerzen und Durchfall kommt. 
…………………………
Im Podcast erwähnt:
Janine Dudenhöfer auf Instagram: @janinedudenhöfer
Your Personal Stylist auf Instagram: @your_personal_stylist_berlin
Your personal Stylist Website: www.your-personal-stylist.com
Heilpflanzen als Heilmittel: www.korasani.com
Chronisch Glücklich auf Instagram: @chronisch_gluecklich

 

Janine’s Tipps:
  • Rundkornreis mit Sesamöl
  • Linsen
  • Auf dich abgestimmter Kräutertee
  • Austausch mit anderen Betroffenen / Vernetzen
………………………….
Du möchtest keine Folge verpassen und zusätzliche Tipps direkt in dein Email Postfach bekommen? Dann melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte meine 5 Tipps für ein gesünderes Leben in einem kleinem eBook.
Deine Gedanken zu meinem Podcastfolge kannst Du mir diese gerne auf Instagram @ernaehrungscoach.hannah mitteilen. 
Ich würde mich außerdem riesig über eine 5-Sterne-Bewertung von Dir freuen, denn so kann ich noch mehr Menschen über eine gesunde Ernährung aufklären.
Wenn Du Fragen, Anregungen, Kritik oder Wünsche zum Podcast hast, dann kannst du mir gerne eine Mail an info@hannah-willemsen.com schreiben.
Alles Liebe
Deine Hannah